Ein neuer Macho unter unseren Leopardgeckos

Veröffentlicht auf von jano-k

Nachdem der alte "Cheffe" meiner Leopardgecko-Gruppe leider verstorben ist, habe ich mir heute einen wunderschönen Neuling geholt. Die ersten Bilder von "Macho" sind leider noch nicht die Besten. Er will halt noch nicht lange still halten. Aber es werden auf jeden Fall später dann bessere Folgen.
Unser Macho ist übrigens ein "Urban Sunglow het. Blazing Blizzard". Dies ist die gezüchtete Farbvariante.
Sehr hübsch wie ich finde. Aber seht selbst:




Veröffentlicht in Leopardgeckos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Daniel Schuhmacher 05/09/2009 22:48

Süßes Tierchen, ich steh ja auf Echsen.

jano-k 05/10/2009 10:52


Danke für den Kommentar...


hans 05/08/2009 15:45

Der neue Macho sieht ja echt sehr gut aus.Mit diesem Aussehen wird er jede weibliche haben....:)Tolle Fotos, sehr interessante Seite.Viele Grüße!

jano-k 05/10/2009 10:49


Danke für diesen netten Kommentar!!


Meeresbuchtteam 03/26/2009 20:02

Hey Jano-k, können wir dich in unsere Linkliste aufnehmen?

Meeresbuchtteam 03/26/2009 19:56

Hey Jano-k, können wir dich in unsere Linkliste aufnehmen?

jano-k 03/27/2009 12:18


Gerne lasse ich mich aufnehmen.


Hartmann 03/23/2009 15:25

Hey, er ist aber richtig toll! Ich will ein solches Tierchen auch haben. Züchtet man solche Tiere mühsam?

jano-k 03/27/2009 11:54


Hallo! Kommt halt drauf an, welche Tiere man züchten will. Bei den Leopardgeckos ist es eigentlich nicht sehr schwer.