Ein neuer Macho unter unseren Leopardgeckos

Veröffentlicht auf von jano-k

Nachdem der alte "Cheffe" meiner Leopardgecko-Gruppe leider verstorben ist, habe ich mir heute einen wunderschönen Neuling geholt. Die ersten Bilder von "Macho" sind leider noch nicht die Besten. Er will halt noch nicht lange still halten. Aber es werden auf jeden Fall später dann bessere Folgen.
Unser Macho ist übrigens ein "Urban Sunglow het. Blazing Blizzard". Dies ist die gezüchtete Farbvariante.
Sehr hübsch wie ich finde. Aber seht selbst:




Veröffentlicht in Leopardgeckos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Süßes Tierchen, ich steh ja auf Echsen.
Antworten
J
<br /> Danke für den Kommentar...<br /> <br /> <br />
H
Der neue Macho sieht ja echt sehr gut aus.Mit diesem Aussehen wird er jede weibliche haben....:)Tolle Fotos, sehr interessante Seite.Viele Grüße!
Antworten
J
<br /> Danke für diesen netten Kommentar!!<br /> <br /> <br />
M
Hey Jano-k, können wir dich in unsere Linkliste aufnehmen?
Antworten
M
Hey Jano-k, können wir dich in unsere Linkliste aufnehmen?
Antworten
J
<br /> Gerne lasse ich mich aufnehmen.<br /> <br /> <br />
H
Hey, er ist aber richtig toll! Ich will ein solches Tierchen auch haben. Züchtet man solche Tiere mühsam?
Antworten
J
<br /> Hallo! Kommt halt drauf an, welche Tiere man züchten will. Bei den Leopardgeckos ist es eigentlich nicht sehr schwer.<br /> <br /> <br />