Das war das 27. Treffen

Veröffentlicht auf von jano-k

Am 27.02. war es wieder soweit. Die Terrarienfreunde Celle trafen sich erneut, um sich über ihr Hobby auszutauschen. Es erschienen 21 Mitglieder, 6 neue Mitglieder, sowie ein Gast. Der Stammtisch wächst also weiter.


Das Treffen wurde gleich mit der Jahreshauptversammlung kombiniert.Der Vorstand legte seinen Bericht zum letzten Jahr vor und der Kassenwart wurde nach Kassenprüfung entlastet.

Da der Stammtisch vor hat, Python-Züchter Karsten Wöllner in seinem mit Schlangen gefüllten Haus zu besuchen, wurde über einen Zuschuß für die Fahrt und den Eintritt dort abgestimmt. Dieser wurde einstimmig angenommen. So freuen sich nun alle mitreisenden Mitglieder auf einen ereignisreichen 03.Mai, an dem wir die längste Schlange Europas zu Gesicht bekommen werden.

Eines der Highlights an diesem Abend war sicher die Vorstellung einer Steckdosenleiste, bei der die Zeitschaltuhren integriert sind. Diese wurde gebastelt und vorgestellt von unserem Mitglied Ralf aus Lachendorf.

Nachdem der offizielle Teil dann abgeschlossen war, ging es weiter mit dem gemütlichen Teil. In diversen Gesprächen wurde über die Neuheiten in den Mitglieder-Terrarien gesprochen und Erfahrungen ausgetauscht. Es wurde auch festgestellt, dass das Vereinsheim des TUS Celle im oberem Stockwerk langsam zu eng für uns wird.


 

Weiter Bilder und Informationen findet ihr hier: link

Veröffentlicht in Haustiere

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

pornhub 07/22/2010 00:51



Schreib doch etwas über die neu entdeckten Dinosaurier in der Mongolei.



Meeresbuchtteam 04/27/2009 20:16

Schreib doch etwas über die neu entdeckten Dinosaurier in der Mongolei.

Chris 04/25/2009 12:29

Ich finde es irgendwie super, dass es da so Treffen gibt. Bin jetzt nicht soo ein Terraristik Freak, aber wäre trotzdem gerne einmal dabei und würde es mir anschauen!

jano-k 04/28/2009 19:20


Einfach vorher kurz melden und dann vorbei kommen. Gäste sind herzlich willkommen. :-)