Ein Forum für Halsbandleguan-Freunde

Veröffentlicht auf von jano-k

halsbandleguan-forum

Seid neuestem haben wir nun auch ein Halsbandleguan in unserer Reptilienfamilie.
Natürlich mussten und müssen wir auch immer noch reichlich an Informationen über diese wunderschönen Tiere gewinnen.
So sind wir nun im Internet auf die Seite Halsbandleguan-Forum gestoßen.

Schnell waren wir angemeldet und wurden auch sogleich sehr nett begrüßt.
Gibt man die Adresse im Browser ein, so landet man als erstes auf dem Portal des Forums.
Hier findet man alle Neuigkeiten, die man so über das Forum wissen muss.
Aber auch wichtige Dinge wie Statistiken, Geburtstage oder Downloads sind hier zu sehen.

Im Forum selbst kann man sich dann durch fast alle Fragen, die so auftauchen durchwuseln.
Natürlich ist es besser, man meldet sich an, denn dann kann man fragen oder selbst was dazu schreiben.
Und keine Angst, hier beist keiner. Auch Anfänger werden super aufgenommen, denn ein Ziel des Forums ist sicherlich, dass alle Halter, ob erfahren oder unerfahren, glücklich mit den Tieren sind.
Und noch viel wichtiger: Den Tieren soll es gut gehen. So wurden hier schon viele kleinere oder größere Haltungsfehler berichtigt. Vielleicht gibt es aber auch sehr erfahrene Halter, die hier noch nicht angemeldet sind. Das Forum würde sich sicher über weiteren Erfahrungszuwachs freuen.

Auch uns wurde schon geholfen. Es wurde zum Beispiel festgestellt, dass unser "Jimmy" eher ein Weibchen ist.

Also ich kann euch bei Interesse an Halsbandleguanen dieses Forum wärmstens empfehlen.


halsbandleguan-forum

Veröffentlicht in Halsbandleguane

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post