Auch Bartagamen streiten mal

Veröffentlicht auf von jano-k

Heute haben Brutus und Sunny wohl mal einen schlechten Tag. Die beiden Bartagamen streiten und zanken sich die ganze Zeit.
Dabei sieht man wunderschön, wie sie ihre Bärte aufstellen. und sich groß und breit machen.
Hier seht ihr ein paar Bilder davon:







PS: Bei diesem Streit ist kein Tier zu Schaden gekommen... ;-)

Veröffentlicht in Bartagamen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Hihi Tolle Fotos! Supersüße Tierchen! Mach bitte noch einige Fotos!
Antworten
J
<br /> Ja geht bald wieder los...<br /> <br /> <br />
S
Das sind ja tolle Bilder geworden! Sehen echt gut aus, und Streit gibt es in den besten Familien ;) Solange keiner zu Schaden gekommen ist, ist die Welt doch noch in Ordnung. Ich denke, sowas muss von Zeit zu Zeit einfach mal sein, um einfach die eigene Rangfolge abzuklären.
Antworten
J
<br /> Richtig. Der Bock muss immer mal wieder klar stellen, wer Chef ist. ;-)<br /> <br /> <br />
O
Ich habe mir erlaubt Dir ein "BUCHSTÖCKCHEN" zu schicken - ist zur Zeit IN auf OVERBLOG - viel Freude !
Antworten
J
<br /> Was bitte soll das denn sein?<br /> <br /> <br />