Terra-Tools - Das(etwas andere) Terraristikfachgeschäft

Veröffentlicht auf von jano-k

Heute bin ich nach neuen Einrichtungsideen für meine Terrarien auf einen neuen Terraristik-Shop gestoßen. Terra-Tools ist eine wirklich sehr hübsch aufgebaute Internet-Seite, auf der man viele verschiedene Produkte für seine Terrarien bestellen kann.
Die Kaufabwicklung ist sehr flexibel gestaltet. So kann man per PayPal, Vorkasse, Lastschrift oder per Nachnahme bezahlen. Außerdem kann man per Abo auch 5% sparen. Der Eigentümer geht sogar noch weiter. Ist dem Käufer ein Preis zu hoch, kann er tatsächlich einen Preisvorschlag machen!!! Hab ich so auch noch nicht gesehen.

Aber schaut selbst:


Terra Tools - 468 x 60

Veröffentlicht in Haustiere

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post