Das war das 17. Treffen der Terrariumfreunde Celle

Veröffentlicht auf von jano-k

undefined

Am 28. März fand das 17. Treffen der Terrarienfreunde Celle statt.

Insgesamt waren wir 29 Leute an diesem Abend, wobei wir auch wieder  zwei neue Leute in unserer Runde begrüßen durften. Nochmal herzlich Willkommen Sascha und Mark!

Als Hauptthema gab es vom Vorsitzenden Andree einen Vortrag über den Königspython (Python regius) und seine Farbmutationen. Der Vortrag wurde vor einem Jahr schon einmal gehalten, jedoch war er vielen der an diesem Abend Anwesenden nicht bekannt und auch für die „alten Hasen“ gab es noch Neues, da Andree seine eigenen Tiere und Erfahrung bei der Haltung von „Köpys“ vorstellte in einer extra Präsentation.

Anschließend ging der Abend wie gewohnt zum gewohnten Smalltalk und Erfahrungsaustausch in angenehmer Runde über bis der Abend gegen 22:00 Uhr endete.

 

Quelle:

 

Veröffentlicht in Haustiere

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post